Tablet PC Android

Habe mir ein Tablet PC zu gelegt. Da ich der englischen Sprache nicht so beherrsche frage ich wer mir für das Tablet PC Android 4,0 ICS Multitouch 10 Zoll 1,5 GHz Wlan 16 GB eine deutschsprachige Bedienungsanleitung besorgen kann.

MFG
Telekomonist

Hallo,
leider hast du uns nicht den Herstelller und die Typenbezeichnung deines Tablets mitgeteilt. Das genannte Betriebssystem Android 4,0 I ce C ream S andwich hilft dennoch etwas weiter.
Die Bedienugnsanleitung ist am Allgemeinen leicht gerätespezifisch, da viele Hersteller das Android-Betriebssystem ihren Vorstellungen entsprechend anpassen. Die hier gefundenen Anleitung in deutscher Sprache kann dir vielleicht dennoch weiterhelfen:
http://www.a-rival.de/downloads/Benutzerhandbuch%20B…

LG Culles

Erst einmal Danke für die Antwort die leider etwas verspätet kommt, da ich im Krankenhaus wegen einer Augenoperations gelegen Habe. Die Markeist ein Sanei-Produkt 10 Zoll. Vielleicht hilft das weiter. Ich habe schon soviel unternommen, habe keinen erfolg gehabt.

Gruß Telekomonist

Hallo,

ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Da es keine deutsche Anleitung zu geben scheint, lies dir bitte die von mir zuvor verlinkte Alternative durch. Das wird dir schon etwas weiterhelfen.

LG Culles

Hallo

Danke für die Antwort. Soweit geht es mir gut. Muß am 15.08. wieder in die Klinik. Dann wird mir das Öl was ich zur Zeit im Auge habe, entfernt. Hoffe dann, das alles gut verläuft.

Mfg Telekomonist