Hallo
Ich wollte mir ein neues Tablet PC holen und da würde ich gerne wissen, was man da nehmen kann, wenn man so um die 200 Euro locker machen möchte.
Ich habe derzeit ein Odys Xpress, das ich mir damals einfach mal „zum Testen“ geholt habe. Mittlerweile stören mich aber einige „Bedienmacken“.
Mit dem Tablet möchte ich mal das ein oder andere Spielchen machen, aber auch Bücher lesen (ein wenig) und Videos schauen.
Ein besonders wichtiges Feature ist die Möglichkeit meine DSLR Kamera daran anzuschließen. Dazu gibt es eine App und das „zukünftige Tablet“ sollte auch auf dieser Liste stehen: http://dslrcontroller.com/devices.php
Da ich auch ein Samsung Galaxy Advance und Windows PC habe, sollte das Tablet auch ein Android sein, damit alle untereinander Synchronisiert werden können (damit es für die NSA leichter ist).
Ich habe mit einem Galaxy Tab 3 mit 8 oder 10 Zoll geliebäugelt, habe aber auch gelesen, das die nur eine „niedrige Auflösung“ von 1280x800 Pixel haben. Aber in wie weit das (für mich) wirklich ins Gewicht fällt kann ich nicht sagen.
Aber bevor ich mir da jetzt blind so ein Gerät bestelle, wollte ich hier mal fragen, ob es für das selbe Geld auch ein anderes Gerät gibt, das nicht gleich bei einem Anspruchsvollerem Spiel die Biege macht und eine höhere Auflösung hat.
Ich hatte jetzt nur gedacht, das man mit Samsung in der Regel nichts verkehrt machen kann, allerdings bin ich auch nicht so vertieft in den Markt, das ich alle Geräte kenne…
Vielen Dank
Taki