Tablet startet automatisch neu

Seit neuestem kann ich mit meinem Tablet keine Apps mehr runterladen das Tablet startet dann immer neu.
Hat jemand vielleicht einen Tipp.

Du weißt aber schon, dass es mehr als nur 1 Tablet gibt?

Es ist ein Tablet von der Marke Tablet PC ein Android 4.4 Kitkat

Das ist keine Marke, sondern eine Bezeichnung für PCs mit Touchscreen statt Tastatur.

Marken wären z.B. ACER, ASUS, Lenovo, DELL, Huawei, SAMSUNG
Und dann gibts noch eine Modellbezeichnung.

Ich würde das Tablet auf Auslieferungszustand zurücksetzen, nachdem die persönlichen Daten gesichert wurden. Wenn es dann nicht wieder funktioniert, und das Gerät noch Garantie hat, zurück zum Händler damit.

Sollte die Garantie bereits abgelaufen sein, ist eine Reparatur vermutlich teurer als ein neues Gerät