Tablet und TP LINK 5350

habe für mein TP Link eine Karte mit Vertrag und nun folgendes Problem
Auf dem Display des TP Link steht Pin Required ( Pin erforderlich )
Ich kann aber nicht auf den TP Link Router zugreifen um die Pin einzugeben oder Einstellungen zuändern
Wer kann mir Weiter helfen ???
die Internetadresse 192.168.0.1 kann ich auf den Tablet oder Laptop auch niicht öffnen

Hallo,

Ich frag mal ganz blöd:
Die Verbindung mit dem WLAN des Gerätes hast du aber hergestellt, bevor du 192.168.0.1 im Browser geöffnet hast?

Grüße

Ja klar die Verbindung mit dem Grerät ist kein Problem aber die Verbindung des Geräts mit dem Internet klappt nicht weil ich ja die Pin eingeben müsste

Hallo,
die Lösung findest du hier, http://www.tp-link.com.de/resources/document/M5350_V…, Seite 8.
Das Standardpasswort is admin.
Die Standard-Internetadresse 192.168.0.1 musst du zuvor im Adressfeld deines Routers eingeben. Falls das nicht /mehr) funktioniert, ist vielleicht dein Adapter umkonfiguriert worden. Unter Abschnitt 1.3. findest, wo sich der Reset-Button-befindet, um dein Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

LG Culles