TABLETT startet nicht !?!?! HILFE !?!?!

Hallo ,

Meine Frage , ich hab eine Captiva 10.1 ( Android OS ) und der sich starten lässt aber dann beim lade gang ( Beim Android  Logo ) stehn bleibet ?

was kann ich machen

Danke schon mal ,

Ali

Nun ja… Liebe/r User bringen das 10.1N Tablet in den Downloadmodus. Dazu schalten es aus und starten es mit dem gleichzeitigen drücken der Power und Lautstärke leise Taste (links)

mit der Lautstärkewipe kann man nun nach rechts zum Downloadmodus, oder nach links zum Recovery switchen. Wir brauchen aber den recoverymodus. Das bedeutet, wir bestätigen die Auswahl mit der Laustärke hoch Taste (rechts).

Hier bestätigen wir nochmals mit der Lautstärke hoch Taste (die rechte).

wählt dann im volgenden menü mittels volume up/down den punkt --> wipe data factory reset reboot system

Hallo.
Das is ja alles super, aber bei meinem Tablet is es wie folgt.
Ich kann das Tablet starten, und es kommt das Android bild, aber dann bleibt der bildschim schwarz.
Ich hab es wieder ausgeschaltet und die von dir beschriebenen schritte versucht durchzu führen.
Problem, es funktioniert bei mir nicht, ich kann Linke lautstärke taste und Powerknopf gleichzeitig drücken,
aber nichts passiert.
Was kann ich da machen?