Tabletten Cocktail aus 6 thomapyrin intensiv je 250 mg, gesamt 1500 mg
Plus 2 paracetamol je 500 mg gesamt 1000mg
Und 13 buscopan je 10 mg. Gesamt 130 mg.
Habe ich heute eingenommen, ich weiß nicht warum. Hatte Depressionen gehabt.
Nun bereue ich es, was soll ich tun einfach einschlafen ? Mich auskotzen oder zum Arzt ? Tödlich kann es nicht sein.
Plus 1 Glas Vodka mit Cola
Vodka war zur Hälfte und Cola zur Hälfte.y
Ich habe keine Ahnung welche Wechelswirkungen möglich sind.
Von harmlos bis zum anapylatischen Schock halte ich für alles möglich.
Die Frage würde ich sofort einem Arzt stellen, so lange dazu in der Lage bist.
Falls notwendig unter Begleitung in die Notaufnahme gehen.
Ich schäme mich zum Arzt zu gehen. Ich möchte das nicht.
Du solltest mehrere Ärzte aufsuchen.
Den Hausarzt wegen der Tabletten und einen spezialisierteren Arzt wegen des Grundes der Tabletteneinnahme. Einfach so nimmt man keine Handvoll Tabletten und fragt am Vorabend wie die orale Aufnahme von Haushaltsreinigern wirkt.
Scham ist fehl am Platze. Ärzte sehen ziemlich sicher noch ganz andere Fälle - und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass sie das herumerzählen.
Lieber beizeiten zur Behandlung zum Arzt als durch abwarten verschlimmern.
Ich habe keine Symptome nur müde vbin ich
Dir ist schon klar, dass das lebensgefährlich ist, wenn du einpennst und einen Herzstillstand hast.
Aber mein Herz klopft normal
Ich gehe später zum Arzt wenn mein Mann kommt
Danke für die Info
Die Medikamente gehen erst einmal durch den Magen und werden im Darm vom Körper aufgenommen, das dauert seine Zeit.
Durch das sinnlose Warten verhinderst du ja erfolgreich, dass man dir den Magen auspumpen könnte.
Im Falle einer akuten Vergiftung zählt jede Minute.
Tja, es ist dein Leben, mit dem du spielst.
Ich möchte mein Magen nicht auspumpen lassen. Sie dosis wird wohl nicht so schlimm sein
Es sind 2 std vergangen und ich lebe noch. Außer das ich viel auf Toilette muss um Wasser zu lassen ist nicht viel passiert. Das scheide ich doch aus
Glück gehabt.
Beim Ausscheiden könnten Leber und Nieren auch Schaden nehmen.
Planst du in der Zukunft weitere derartige Aktionen?
Nein ich bereue es schon und bin auf dem Weg zum Arzt
Klar, die Nierenschäden machen sich erst später bemerkbar. Viel Spaß.
Ich würde das „gehabt“ streichen und mich diesbezüglich beim Arzt auskotzen.
Deine bisherigen Fragen drehen sich erschreckend oft um Selbstmord(versuche). Erst eine Bekannte, dann eine Arbeitskollegin, jetzt (oder in allen drei Fällen?) du selber.
Starker Tobak, zumal dein Umfeld dich auch sonst ganz schön zu belasten scheint (die geschwängerte verlassende Freundin und ähnliche Probleme).
Da paßt was nicht, und dagegen kann man was tun. Eine Psychotherapie ist keine Schande.
Gruß,
Kannitverstan
Nachdem selbst Google hier nicht weiterhilft („Meinten Sie anaplastisch?“), sei der Hinweis erlaubt, dass in dem Zusammenhang der anaphylaktische Schock gemeint ist
Gruß,
Kannitverstan
Bitte such dir Hilfe: https://www.suizidprophylaxe.de/hilfsangebote/fuer-betroffene-und-angehoerige/
Ach wie schrecklich, ich habe zwei Buchstaben zu schnell getippt.
Danke hatte bis jetzt keine Symptome
Hallo,
beziehe mich noch mal auf deinen Post von 10.26 Uhr.
Was hat der Arzt denn gesagt?
Interessiert mich wirklich, weil sich in der Vergangenheit ein mir nahestehender Mensch tatsächlich mit Medikamenten das Leben genommen genommen hat.
Warst du wirklich da?
Hat er dich einfach so wieder nach Hause geschickt?
Mao