Die Commerzbank hat das Tageslimit für Geldabhebung am Automaten von 2500€ auf 2000€ gesenkt . Für einen Rechtsstreit benötige ich das Datum der Veränderung. Ich weiss , dass im April 2011 das Limit von 2000€ schon eingeführt war. Wer weiss , was im März 2011 galt-2500 oder 2000 ? besten Dank für Eure Mühe p
Hallo,
denke wenn hier keiner bewusst drauf geachtet hat hat das niemand
parat. Warum fragst Du nicht einfach die Commerzbank? Ich geht davon aus das die Commerzbank hierüber informiert hat ggf. auf dem Kontoauszug. Da kannst Du ggf. nachschauen.
Oder bist Du nicht der Commerzbankkunde?
LG
Tom
Hi,
parat. Warum fragst Du nicht einfach die Commerzbank?
Zitat:
Für einen Rechtsstreit benötige ich das Datum … mehr auf http://w-w-w.ms/a46ks6
In dem Rechtsstreit dürfte doch wohl die andere Seite die Bank sein …
Gruss
n.
Hallo,
In dem Rechtsstreit dürfte doch wohl die andere Seite die Bank
sein …
die muß aber dann trotzdem den korrekten Termin rausrücken und belegen, falls das Datum wirklich relevant für die Sachverhaltsbeurteilung sein sollte.
Gruß
C.
Hi exc,
die muß aber dann trotzdem den korrekten Termin rausrücken und
belegen, falls das Datum wirklich relevant für die
Sachverhaltsbeurteilung sein sollte.
du wie ich haben schon jahrelang fuer Banken und Sparkassen gearbeitet. Und davon sind wahrscheinlich nicht nur mir ein paar Situationen in Erinnerung, in denen die Bankseite auch … sagen wir es mal hoeflich … ungenau war mit ihren Statements…
Wahrscheinlich hat die Bank ja schon was gesagt, man glaubt es aber nicht. Hier kann nur der UP weitere Klaerung verschaffen.
Gruss
n.