Hallo, wir kommen bei Frage/Person Nr. 10 nicht weiter. Kann uns jemand eine kleine Hilfestellung geben?
weil auch jeder hier das vor sich liegen hat… tsts
5 Sekunden googeln ist zwar nicht schön, aber machbar.
ok - möglicherweise stehen wir alles sowas von auf dem Schlauch…aber mit 5 Sek. googeln ist es bei mir nicht getan…vielleicht sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber etwas mehr Info wäre schon toll
Hi
die Antwort von KeinesHerrenknecht (KHK) bezog sich auf den Post von Ceestmoi (CM)
CM ärgerte sich, weil du es nicht einmal für nötig hieltest, die eigentliche Frage zu posten, zu der du hier schließlich Hilfe erwartest - da wäre ein Hauch von Vorarbeit deinerseits schon ganz nett gewesen.
Und KHK antwortete CM darauf, dass man (die Frage, die du vom Forum beantwortet haben willst) mit 5 Sekunden googlen finden kann - ist dir also zur Seite gesprungen.
Gruß h.
Ich denke …
… es ist ein Maler
… aus Europa
… Initialen P.K.
viel Erfolg
Hexerl, du bist super…passt haargenau…Das Lustige dabei ist, ganz zu Beginn machte der bei uns auch schon die Runde…frag mich jetzt nicht, warum wir ihn wieder verworfen haben… SUPER!! DANKE
Sorry - ich dachte, die 5 Sek. beziehen sich auf meine „Frage“… habe es jetzt kapiert.
Zu CEESTMOI muss ich sagen: die Rätselfrage ging über gut und gerne 20 Sätze…und alle waren/sind wichtig…das wäre zuviel gewesen, diese alle in die Frage zu kopieren… Bitte um Verständnis
Hallo - sieh dir meine Antwort an KeinesHerrenKnecht an…sorry…
Allet jut - es war ja wirklich missverständlich, der Forumssoftware sei Dank.
Es ging @ceestmoi darum, dass du den Link hättest posten sollen, den mittlerweile @KeinesHerrenKnecht gepostet hat, damit eventuelle Hilfswillige nicht erst das Rätsel suchen müssen.
Jetzt ist es ja erledigt, aber fürs nächste Mal!
Vollkommen richtig. Bin darin leider nicht so geübt und bewandert. Freue mich ja schon darüber, wenn es mir gelingt, die Frage zu platzieren (Old style). Aber wie du schon sagst, „beim nächsten Mal“…spätestens zum Osterrätsel… Gutes neues Jahr!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.