Talismann/Glücksbringer

Hallo liebe Leute,

meine Freundin geht für ihre Masterarbeit ein halbes Jahr nach Irland und ich möchte ihr zum Abscheid einen Talismann/Glücksbringer schenken. Achtung jetzt wird es etwas kitschig. Darauf soll in Form einer Soundwave (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein) „ich liebe dich“ eingraviert sein. Ich habe mal versucht in die Richtung zu googeln, aber ich konnte nichts vernünftiges finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr nett :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo

Geht es um den Gegenstand, in den diese Soundwave eingraviert sein soll?

Wie wäre es mit einem Stein? Vielleicht ein kleiner, den man an einer Kette um den Hals tragen kann?

Viele Grüße

worauf soll es graviert werden? aufm Schlüsselanhänger? aufm Kettenanhänger? wo?

am besten auf einem Armband oder einer Kette. Ich suche eine Plattform, am besten im Internet, die sowas anbietet.

Lieben Gruß

Das wäre auch eine schöne Idee. Die Frage ist nur wo ich so etwas machen lassen kann.

Lieben Gruß

Hallo,

such doch einfach mal nach „gravur“ bei den üblichen Platformen wie z.B. Amazon und Ebay. Da werden alle möglichen Gegenstände und Schmuckstücke mit individueller Gravur angeboten. Ob bei dem jeweiligen Händler auch Symbole oder Bilder möglich sind, kann man im Zweifel einfach nachfragen.

Gruß
Tobias