Hallo spit_it_out,
ich weiß ja nicht wie ernst deine Frage ist. Deswegen möchte ich dich nur darauf hinweisen dass so etwas auch schnell mal nach hinten losgehen kann.
Vor einiger Zeit gab es mal einen Beitrag (ich glaube es war im Brett „Plauderei“), da hatte sich jemand darüber beschwert dass sein Handy oft ungefragt von jüngeren Arbeitskollegen benutzt wurde und diese dann immer meinten sie müssten irgendwelche Einstellungen ändern. In diesem Fall wäre es ihm wahrscheinlich nicht sehr angenehm gewesen wenn dann plötzlich solche SMS angekommen wären. Damit möchte ich sagen, dass man bei solchen Vorhaben unbedingt sicherstellen sollte, dass der Handybesitzer wirklich der einzige ist der darauf Zugriff hat.
mich als Frau würde es wirklich brennend interessieren, welche eindeutig/zweideutigen kurzen sms euer Blut so richtig in wallung bringen?
In dem von mir beschriebenen Fall wäre dann das Blut wahrscheinlich wirklich in Wallung geraten, aber bestimmt ganz anders als von dir beabsichtigt. Also immer mit Vorsicht bedenken ob die Nachricht nicht vielleicht an die falsche Adresse kommen könnte.
Aber ich gebe auch zu, wenn es sichergestellt ist dass die Nachricht den richtigen erreicht, dann kann das schon sehr aufanregend sein. Was dann besonders gut ankommt und den gewünschten Erfolg erzielt, kann dir hier niemand beantworten. Dafür müsste man schon die ganz speziellen Vorlieben des Empfängers kennen.
Wenn es wirklich sichergestellt ist dass nichts an die falsche Adresse gerät, dann könnte man auch mal darüber nachdenken dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagen kann
Gruß
N.N