hallo.ich hatte vor 2 wochen sex und bin mir nicht sicher ob das tampon noch drinnen war oder nicht??? jetzt habe ich angst es könnte noch drinnen sein…hab mich innen abgetastet aber da war nichts.
welche symptome können auftreten?? stinkender ausfluss,schmerzen im bauch??? bitte um rückantwort!!
Hallo Doris,
wenn Du es vor 2 Wochen vergessen hättest, würdest Du jetzt stinken, das Du es selbst nicht ertragen könntest.
Sollte das so sein : Ab zum Frauenarzt!
LG, Tinchen
Moin,
für gewöhnlich ist eine Vagina vergleichsweise „übersichtlich“, da geht nix verloren. Zumindest habe ich noch keine befingert, in der sich was verirren könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina
Wenn du also beim abtasten mit dem Finger bis zum Muttermund gekommen bist und kein Tampon zu finden war, dann ist da höchstwahrscheinlich auch keiner.
Wie schon gesagt wurde: Den würdest du auch am gestank und Ausfluß bemerken…und evtl. auch an Schmerzen.
Gruß
AKQJ10s
Hallo,
im schlimmsten Fall kann es zu einer Blutvergiftung (s. Packungsbeilage Tampons, Stichwort „Toxisches Schocksyndrom“) kommen, da der Tampon ein Fremdkörper im warmen, feuchten Milieu ist, also eine ideale Brutstätte für Keime aller Art. Primär führen die zu dem bereits genannten unangenehm riechenden Ausfluss und wenn es zum Übertritt der Keime ins Blut kommt, droht dir eine Sepsis, die schnell lebensbedrohlich werden könnte.
Normalerweise spürt man es allerdings, wenn der Tampon beim Sex noch drin ist.
Grüße
Liete
Moin,
Normalerweise spürt man es allerdings, wenn der Tampon beim
Sex noch drin ist.
Wie oft passiert dir das denn so?
SCNR
Gruß
finnie
o.O
Du würdigst meinen höflich umschriebenen Appell an den gesunden Menschenverstand der UP einfach nicht
Ich glaub es nicht
Hallo,
ich weiss ich bin böse, aber ich glaube es wieder mal nicht.
Vergessen den Tampon raus zu nehmen?
Beim Sex nichts bemerkt?
Ist nun beim Austasten der Scheide nicht zu finden?
Die einzige Erklärung ist, dass da kein Tampon drin war und darum auch nun keiner drin ist.
Gruß
Werner
Auch hallo!
hallo.ich hatte vor 2 wochen sex und bin mir nicht sicher ob
das tampon noch drinnen war oder nicht!!?? jetzt
Jetzt? Und die 2 Wochen zuvor? Hattest du da keine?
habe ich
angst es könnte noch drinnen sein…hab mich innen abgetastet
aber da war nichts.
Tragisch!
welche symptome können auftreten?? stinkender
ausfluss,schmerzen im bauch??? bitte um rückantwort!!
Antworten gab es genug, aber Fragen können die Leute stellen?!*wunder*
Renate