Tankdurchführung

Hallo,
Ich benötige Füllstandsanzeigen für meine Gießwassertanks aus GFK (EX-Weintanks). Von außen ist der Füllstand nicht zu erkennen, zumal die Tanks in einer düsteren Scheune in einem Hochregal stehen.
Durch Zufall habe ich das hier gesehen. Kann mir jemand sagen wie diese Verschraubung genannt wird? ich habe mir schon n’ Wolf gesucht.
Gruß Hartmut

1 Like

Hallo, @Hartmut_c879f0!
Evtl. könntest Du Anbauverschraubungen verwursten, die sind mit Gummiwürger und gibt es auch in Metall.
Gruß; k.

Hallo,
wenn Du eine Mutter innen draufschrauben kannst, dann würde ich diese Tankduchführung verwenden:

grafik

Wenn Du innen nicht dran kommst, dann würde ich auf diese Tankverschraubung zurückgreifen:

grafik

Viele Grüße
Andreas

1 Like

Anbauverschraubung Winkel Schlauchtülle, :flushed: Ich denke einfach zu kompliziert beim Suchen.
Danke fürs anschubsen.