Hallo Community,
hat jemand von euch schon mal Airbrush-Tanning ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr mir davon berichten? Ist es empfehlenswert? Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Community,
hat jemand von euch schon mal Airbrush-Tanning ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr mir davon berichten? Ist es empfehlenswert? Vielen Dank und liebe Grüße
Moin!
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Ich kann nur eines sagen: Solange das Bräunungsmittel Dihiydroxiaceton enthält wird deine Haut riechen. Mir ist das schon an Armen und Beinen zuviel, aber am ganzen Körper?
Gruß, Fo
Das kommt denke ich ganz auf deine Haut an. Ich hab eine Freundin die ist total blass und wird auch nie wirklich braun. Da hilft auch Selbstbräuner nichts.
Direkt mit Tanning hab ich keine Erfahrung aber bei ihr wurde es orange und unnatürlich
Eine Freundin von mir hat mal als Model für eine andere Freundin (die führt das Tanning durch) gestanden. Es sah echt natürlich braun aus. Aber ich denke, es hält auch nicht wirklich lange und ist auf die Dauer auch kostenintensiv.
Man braucht wirklich ein gutes Studio, da der Hautton richtig bestimmt werden muss und ich glaube bei Tanning ist auch nur eine begrenzte Anzahl an Farbtönen mischbar. Wahrscheinlich sah es deshalb bei dir orange aus.