Tanz der Vampire

Hallo,
ich habe im Sommer in Stuttgart Tanz der Vampire gesehen. IN Wien ist die „Roten Stiefel“ eine Ballett einlage. In stuttgrat ein Lied!

Kann mir wer verraten von wo ich mir dieses Lied holen kann? Habe im Internet auf „www.tanz-der-vampire.de“ schon gesucht!

Danke!

Mfg
Martin

Hallo Martin,

das Lied gibt es als Demo-Version auf http://www.danceofthevampire.com/multimedia.html und nennt sich „Braver Than We Are“.
Eine, vom Klang her sehr schlechte Version, die in Stuttgart aufgenommen wurde, bietet Steinman auf seiner eigenen Homepage an.

Das Lied gibt es leider (noch) nicht auf CD, da es für Stuttgart neu komponiert wurde. Es dürfte jedoch auf der kommenden Brodway-Cast Cd vorhanden sein.

Danke für deine Hilfe. Ja leider gibt es dieses Lied nicht auf CD. ICh habe in Wien bei den VEreinigten Bühnen eine Anfrage gemacht und als antwort bekommen:

„Sehr geehrter Herr Krackowizer, danke für Ihr interesse an unseren Musicals. GErne Schicken wir Ihnen gegen Euro 5,- eine ORginalaufnahme aus Stuttgart vom „Roten Tanzstiefel“. Wir hoffen wir konnten Ihnen eine freude machen.!“

Na wer sagts denn mit etwas Intersse an einem Musical und nach forschen geht alles.

Danke nochmals

Mfg
Martin

Aufnahme
Falls Du die Aufnahme schon bekommen hast, welche Qualität hat sie? Dann wende ich mich auch mal an die Vereinigten Bühen Wien.

Gruß

Falls Du die Aufnahme schon bekommen hast, welche Qualität hat
sie? Dann wende ich mich auch mal an die Vereinigten Bühen
Wien.

Gruß

Sie ist eine Liveaufnahme, es ist nicht CD qualität, aber anhör bar und verständlich.

Mfg Martin

Wen die Besetzung zu dieser MP3 interessiert:

Graf von Krolock: Charles Fornara
Sarah: Lillemor Spitzer
Alfred: (vermutlich) Aris Sas

Ich LIEBE dieses Lied!!!
Verena