Taplet für ca 300 € gesucht

servus,

scuhen ein gutest Taplet in der Region bis ca. 300 €

sollte schon 10 Zoll oder gerne etwas größer sein und um es ggf auch an Bildschirmen anzuschlißen ein HDMi Ausgang haben.

Kein Appel.

Danke

Hallo,
derzeit gibt es in allen Hardware-Zeitschriften und wenn ich mich recht entsinne sogar Stiftung-Warentest genügend Berichte. Ist ja auch kurz vor dem Konsumfest normal…

Dort kannst du dir dann was entsprechendes für deine Bedürfnisse raussuchen…

Ein paar Cent für eine Zeitschrift sollten da schon noch drin sein… Zeitschriften sind diese biegsamen Tabletts ohne Akku wo man manuell blättern muss… (Humor muss sein) :wink:

Tests von Stiftung Warentest und Co. findest du auch hier:
http://www.testsieger.de/k/computer-und-konsole/note…

Falls du ein konkretes in Sicht hast, würde ich mir dazu noch die Amazon-Reviews durchlesen, da dieser teils sehr spezifisch und hilfreich sind: www.amazon.de