Taplet welches ist empfehlenswerte

Hi wollte mir nächsten Monat ein taplet kaufen ( kein apel ) hab da an das samsung galaxy tab 2 gedacht bzw das samsung galaxy tab 3 jetzt ist meine Frage welches des beiden ist den empfehlenswerter weil ich gelesen hab im Internet das das nicht jeden USB Anschluss anerkennt zum Beispiel wie bei älteren externe Festplatten mit dem stink normalen USB Anschluss wie z b bei einer maus oder USB stick. Das ich mir einen Adapter kaufen muss von großen Anschluss auf Mini USB ist mir klar nur es bringt mir nix wenn dann das taplet die nicht erkännt. Und gibt es ansich noch empfehlenswertere Tapets?? Brauch das nur für normalen Gebrauch also ned zum zocken
danke schon mal

Gruß aus der Rhön

Hi,

suchst Du jetzt Accessoires zum Tap-Dance, auch Steptanz genannt, oder brauchst Du was um Deine Wände zu verkleiden?

Gruß, Lutz