Kann mir jemand die E-Mail Adresse von der „WAHRSAGERIN“ Tara nennen?
Dies ist ernst gemeint!
Moin, rolli,
Kann mir jemand die E-Mail Adresse von der „WAHRSAGERIN“ Tara
nennen?
wenn sie was taugt, meldet sie sich bei Dir. Wenn nicht, dann nicht. Oder wozu sonst hätte sie Hellsehen gelernt?
Gruß Ralf
Hallo Rolli,
Tara ist eine Betrügerin, wie sich selbst schon in Esoterikkreisen herumgesprochen hat:
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=1…
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=1…
Grüße
=^…^=
wenn sie was taugt, meldet sie sich bei Dir. Wenn nicht, dann nicht. Oder wozu sonst hätte sie Hellsehen gelernt?
Diese Schlussfolgerung ist sowohl logisch als auch nicht logisch. Wenn sie nämlich was „taugt“, wird sie die Bedürfnisse ihrer potentiellen Kunden hier lesen. Dazu braucht sie keine hellseherischen Fähigkeiten, nur ein gesundes Geschäftsinteresse.
Frohe Narrengrüße zum Rosenmontag!
C.
Die Homepage ist ja nicht schwer zu googlen… bedenklich ist allerdings dass es dort nicht einmal ein Impressum gibt.
hallo,
dazu ein Zitat:
„Nein! Wenn ich ein echter Seher wäre, hätte ich vorausgesehen, daß Ihr eine VII würfelt, dann hätte ich VIII gesagt, denn dann hättet Ihr mich nicht für einen Seher gehalten, weil Ihr ja eine VII gewürfelt habt und nicht eine VIII.“ 1)
So viel zu diesem Thema
Gruß Kapok
- Asterix Band XIX „Der Seher“
Hat Rolli denn irgendwo gesagt, wozu sie die Email-Adresse benötigt?
Vielleicht ist sie ja schon längst auf den Betrug hereingefallen und suchte nun nach einer alternativen Kontaktmöglichkeit.
Die klassische Postadresse für Einschreiben mit Rückschein (mit oder ohne Anwaltliche Unterstützung)ist da allerdings vermutlich sinnvoller als eine Mail zu schicken.
Oder sie möchte irgendetwas anderes von Ihr (Journalistische Recherche, Werbung schicken, sie auf die Impressumspflich aufmerksam machen…).
Aber ihr hier müsst euch natürlich immer gleich lustig machen, wenn jemand nach einer Hellseherin fragt.
Dabei hat Rolli mit keinem Wort gesagt, dass sie deren Dienste in Anspruch nehmen will.
Sorry Katze, ich musst mich für einen Artikel entscheiden, an den ich das hier anhänge. Die Albernheiten in den anderen Artikeln hätten es zwar eher verdient, allerdings hoffe ich dass die nicht mit ins Archiv wandern.
Gruß die Alte
Hallo,
Hat Rolli denn irgendwo gesagt, wozu sie die Email-Adresse
benötigt?
Nein. Und mir ist auch kein sinnvoller Grund eingefallen.
Vielleicht ist sie ja schon längst auf den Betrug
hereingefallen und suchte nun nach einer alternativen
Kontaktmöglichkeit.
Da nützt keine Emailadresse.
Oder sie möchte irgendetwas anderes von Ihr (Journalistische
Recherche, Werbung schicken, sie auf die Impressumspflich
aufmerksam machen…).
Dann kann sie google selber bedienen.
Aber ihr hier müsst euch natürlich immer gleich lustig machen,
wenn jemand nach einer Hellseherin fragt.
Dabei hat Rolli mit keinem Wort gesagt, dass sie deren Dienste
in Anspruch nehmen will.
Sieht aber nunmal so aus. Anderes hätte sie aufgrund der gegebenen Antworten ja erzählt.
Aber zu dieser Hellseherei ist eben nicht jeder berufen.
Gruß
loderunner
Hier haben offenbar noch 2 das Bedürfnis ihr per Mail Fragen zu stellen, bevor sie das Angebot dahin tun wo es hingehört.
http://www.wer-weiss-was.de/app/search?q=tara+hellse…
Aber offenbar hat sie es nur auf die ganz blöden abgesehen, die sind leichter abhängig zu machen.
Schöne Grüße
die Alte