Targa DP 5100x Codefree

Hallo

Ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe.
Mein alter DVD Player ist kaputt gegangen und nun habe ich einen „alten“ geschenkt bekommen.
Es ist ein Targe DP 5100x. Mit dem Gerät ist alles ok, aber leider ist er nicht codefree. Es gibt eine Möglichkeit ihn umzustellen, das weiß ich, aber leider kenne ich den Code und die Vorgehensweise nicht.

Nach langsam Suchen im Internet habe ich ein File gefunden, mit dem man ein Update durchführen kann, aber das hat nichts am Code geändert. Da stand am Schluß für die neueste Information immernoch Code 2.

Die ganzen Beiträge die ich in Foren gefunden habe und die ganzen Erklärungen sind alle ca. 3-4 Jahre alt, denn da kam der Player raus.
Es gibt etliche Links zu files, die man brennen und dann den DVD Player umstellen kann, leider ist kein Link der für mich brauchbar noch funktionstüchtig.
Es gab auch etliche Leute die Targa angeschrieben haben wegen dem Code, den sie natürlich nicht bekommen haben.

Wie gesagt die ganzen Dateien und Seiten auf die immer verwiesen wird gibt es nicht mehr. Anschreiben des Herstellers bringt offenbar auch nichts *Verzweiflung*

Für alle möglichen Geräte auch von Targa scheint es etwas zu geben, natürlich für meinen wieder nicht *grmpf*

Einen neuen kaufen möchte ich eigentlich vermeiden, solange ich meinen geschenkten noch habe der funktioniert, aber meine DVDs würde ich auch mal wieder gern ansehen :frowning:

Hat vielleicht noch jemand die alten files für die codefree schaltung und kann sie mir schicken oder weiß die kombination und Anleitung dazu?
alles was ich bisher im Netz mit 2690 oder so gelesen habe klappt nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

LG
Novalee

Hi,

hier steht es wie es geht:
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=79153&…

nicki

Leider nicht
Die Seite fand ich auch erst sehr hilfreich, aber leider funktionieren die Links von dort nicht.

z.B. die http://mypage.bluewin.ch/a-z/chaos-k…s/RMTM0000.sit seite geht nicht.

Und diese kpjc19 Datei wird auch in anderen Foren erwähnt, die soll es angeblich auf einer Seite von Targa geben www.targe…code_freischaltung.html oder so ähnlich heißt die, der Link der da immer erwähnt wird, wo man die kpjc19 Datei bekommt, geht auch nicht. Habe ich auch schon versucht.

Hat denn keiner mehr sowas? Damals haben sie sich alle drum geprügelt wenn ich das richtig lese und nun kann keiner helfen :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

versuchs mal hiermit:
http://www.dvddemystifiziert.de/codefree_en/targa.html

ohne gewähr *g*

gruss wgn

auch nicht
Hi

die Seite hatte ich leider auch schon, der erste Link ging, das Firmenupdate hatte ich schon gemacht, die Readme Datei hatte ich auch alles befolgt, aber es ist wie gesagt nur ein Firmenupdate und da konnte ich den Code nicht wechseln. Die Seite die danach angegeben wurde als zusätzliche Erklärung funktioniert eben auch nicht.

((
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]