Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich mache mir richtige Sorgen und bin beunruhigt. Ich war von meinem Freund getrennt. Wir wohnen in verschiedenen Städten und sind beruflich so eingespannt gewesen, dass wir uns trennten. Ich war aber davon überzeugt, dass wir zusammengehören. Auf jeden Fall habe ich immer wieder die Tarotkarten befragt. Ich wollte wissen, ob wir noch eine Chance haben. Ich verwendete das sogenannte Legemuster für alle Fälle mit drei Karten. Bei der letzten Karte, die für zukünftige Ereignisse steht, tauchte mehrere Male die Karte „Tod“ auf. Das hat mich besorgt und tut es heute noch. Denn inzwischen sind mein Freund und ich wieder zusammen und wollen im nächsten Jahr heiraten. Ich werde bald zu ihm ziehen, sodass wir die Fernbeziehung aufheben und direkt miteinander wohnen. Ich habe oft Angst und frage mich, warum der Tod als Karte auftauchte. Mein Freund versichert mir stets seine Liebe und redet mit mir über meinen Umzug. Ich hoffe einfach, dass die Karte „Tod“ nichts Schlimmes bedeutet, sondern diesen Neuanfang meinte. Denn mein Freund und ich waren getrennt, jetzt sind wir wieder zusammen, er will, das sich zum ihm ziehe, damit ich in seiner Nähe bin und wir wollen heiraten. Zurzeit muss ich an den Wochenenden arbeiten und kann meinen Freund nicht besuchen und sofort kommt mir diese Karte in den Sinn und ich habe Angst.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich meinen Freund sehr liebe. Diese Karte macht mir wirklich Angst. Ich habe, seitdem mein Freund und ich wieder zusammen sind, die Karten nicht mehr gelegt. Zu groß ist meine Sorge.
Für euere Antworten bin ich sehr dankbar.
Alessandra