Tarot - Frage zu einer Legung

Ich habe eine Frage zu einer Kartenlegung die ich gemacht habe …
ich habe nur zwei Karten gezogen, eine für Pro (Was soll ich im Moment in Bezug auf die Frage tun) und eine für Kontra (Worauf sollte ich lieber nicht setzen) -
Pro habe ich gezogen: Das Gericht
Kontra: Die Mäßigkeit

Meine Frage bezog sich ganz allgemein auf mein Liebesleben, ich bin da moment einfach gefühlsmäßig ziemlich verwirrt und in einige Beziehungen verstrickt, die mich alle nicht glücklich machen, und die Frage bezog sich darauf, was ich tun muss um die wahre Liebe zu finden …
habe mir schon meine eigenen Gedanken zu den beiden Karten gemacht, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einige Anregungen?

Liebe Grüße

Hallo,

Na, das ist doch ganz offensichtlich.

ich bin da moment einfach gefühlsmäßig ziemlich verwirrt und
in einige Beziehungen verstrickt, die mich alle nicht
glücklich machen, und die Frage bezog sich darauf, was ich tun
muss um die wahre Liebe zu finden …

Du solltest darüber nachdenken (‚Gericht halten‘), warum Du in einige Beziehungen verstrickt bist, und dabei zum Ergebnis kommen, Dich zu mäßigen. Die wahre Liebe ist nicht die Ware Liebe, man bekommt sie nicht im Dutzend billiger.

Warum ein Forum Dir bei der Auswertung der Karten helfen können soll, die ja ausschließlich bei der Interpretation Deiner eigenen Gedanken durch Dich selber dienen, ist mir allerdings schleierhaft. Wir kennen Dich doch gar nicht. Und Du uns noch viel weniger.
Gruß
loderunner

Hallo Dennis!

Du mußt tun was Du für richtig hälst, es kommt sowieso wie es soll.

zeigt Dir an daß Du Dich dabei korrekt verhalten sollst, und einen ehrlichen Weg gehst.

zeigt Dir an daß Du bei deinen Vorhaben und Tun nicht übertreibst.

mfg
erfinder und gründer

Hallo,

Warum ein Forum Dir bei der Auswertung der Karten helfen
können soll, die ja ausschließlich bei der Interpretation
Deiner eigenen Gedanken durch Dich selber dienen, ist mir
allerdings schleierhaft. Wir kennen Dich doch gar nicht. Und
Du uns noch viel weniger.
Gruß
loderunner

Ganz einfach: Weil es sicher einige Personen gibt, die das, was die Userin möchte erkennen können, ob Kennen oder nicht. wichtitg ist man(n) Frau erkennt, was die Userin damit meint.

Grüßle
Bernd Stephanny

Hallo,

Ganz einfach: Weil es sicher einige Personen gibt, die das,
was die Userin möchte erkennen können, ob Kennen oder nicht.
wichtitg ist man(n) Frau erkennt, was die Userin damit meint.

Das kann aber niemand erkennen, der sie gar nicht kennt. Glaubst Du einem Psychiater, der eine Person allein aufgrund eines vielleicht zufällig gefundenen Brieffragmentes abschließend beurteilt? Einem Homöopathen, dem zur Diagnose ein Fingerkontakt beim Geldwechseln reicht? Einem Fernheiler, der sich für das Zuschickenlassen von Fotos bezahlen lässt?
Dann glaubst Du sicher auch dem Hersteller von Tiefkühlpizza, dass er ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet.

Wer behauptet, bedrucktes Papier hätte tatsächlich geheimnisvolle Kräfte, sollte endlich anfangen, sein Gehirn zu verwenden.

Oder er lebt davon. Dann sollte jemand anders mal nachdenken.

Gruß
loderunner

2 Like

Hallo Dennis!

Pro: Das Gericht (XX) = Lösung/Erlösung/Heilung, ggf. wunderbare Begegnung, Wiederauflebung einer alten Liebe

Kontra: Mäßigkeit, eher „das rechte Maß“ (XIV) = alles in rechtem, gesunden Maß. Würde ich als Kontrakarte eher so deuten, dass es eben nicht gut voran geht.

Quintessenz: 20 + 14 = 34 = 3+4 = 7
7 = Der Wagen = Aufbruch/Ratschlag der Karten sofort umsetzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter… Ich glaube allerdings, dass das Thema etwas zu schwierig ist, um mit Pro/Kontra gut beholfen zu sein.

Viel Erfolg!

Erdbär