Hallo,
weiss hier jemand, wo man für die eigene Homepage die Bilder der Tarotkarten herbekommen kann, also die der 21 großen Arkanen???
Möchte eine Seite über die Bedeutung der einzelnen Karten erstellen.
Danke!!!
Hallo,
weiss hier jemand, wo man für die eigene Homepage die Bilder der Tarotkarten herbekommen kann, also die der 21 großen Arkanen???
Möchte eine Seite über die Bedeutung der einzelnen Karten erstellen.
Danke!!!
Hallo Andreas Hahnemann ! Hier sind Bilder und auch deren bedeutungen von den Tarotkarten . http://www.tarot-karten.com/tarot-karten/
Gruss Koschke !
*Seufz* Lies doch BITTE die Frage richtig!
Hallo Koschke,
ja, aber du hast die Frage nicht ansatzweise verstanden oder überhaupt gelesen. In deinem Link steht aber man gar nichts darüber, dass Andreas Hahnemann diese Karten legal für seine Homepage benutzen kann. Er hat nicht gefragt, wo er sich hübsche bunte Bildchen angucken kann. Er hat nicht gefragt, welche Bedeutung diese bunten Bildchen haben. Ganz im Gegenteil will er sogar auf seiner Homepage selber etwas über die Bedeutung schreiben, wird also sinnigerweise von sich aus schon die eine und auch die andere Idee hierzu haben.
Kannst du uns bitte in Zukunft ein Bißchen verschonen mit deinen völlig wahl- und kritiklos zusammengesuchten, leider oft wenig seriösen bis zuweilen sogar reichlich Spam und teilweise sogar Viren enthaltenen Links? Danke
Hallo,
weiss hier jemand, wo man für die eigene Homepage die Bilder
der Tarotkarten herbekommen kann, also die der 21 großen
Arkanen???
Zum Beispiel hier http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Major_Arc… ?
Cheers, Felix
Hallo Awful Annie ! Ich habe die frage sehr wohl verstanden . Es ist erlaubt die Bilder zu kopieren . Wenn nicht würde das meistens gar nichr gehen oder es ist dort ausdrücklich vermerkt. Er kan ja auch selber die Karten interpretieren ! Das habe ich auch in mmeiner eigenen Hompage gemacht . Gruss Koschke !
Es ist erlaubt die Bilder zu kopieren .
Wo steht das? Wer soll das wie und wo erlaubt haben? Der Seitenbetreiber? Ist der Seitenbetreiber der Urheber dieser Bilder? Wenn ja, hat er ausdrücklich die unentgeltliche private und kommerzielle Nutzung seiner Arbeit genau wo erlaubt? Wenn nein, wo ist der Hinweis auf den ursprünglichen Hersteller dieser Bilder zu finden, ohne den niemand halbwegs seriöses irgendwelche Bilder kopiert?
Wenn nicht würde das
meistens gar nichr gehen oder es ist dort ausdrücklich
vermerkt.
Du meinst, die Kopierfunktion von deinem Rechner weiss, was erlaubt ist, was geklaut und was gegen das Urheberrecht verstößt? Wie kann sie das? Nenn mir so eine, bitte.
Und nein, es ist falsch, dass man ausdrücklich verbieten muss, eigene Werke von jedem Dödel kopieren zu lassen. Man muss es im Gegenteil ausdrücklich erlauben und das geht auch nur bei eigenen Werken, die Kopie von geklauten Bildern ist genauso geklaut. Klingt logisch, oder? Dein Auto darf ich nicht klauen, aber ich kann dein Auto von jemandem, der es doch geklaut hat, wiederum stehlen und dann ist das meins??
Er kan ja auch selber die Karten interpretieren !
Ja und? Hää? Was willst du mir damit sagen?
Das habe ich auch in mmeiner eigenen Hompage gemacht . Gruss
Koschke !
Geklaute Bilder drauf, weil es ja nirgendwo stand, dass man das nicht darf und weil man die ja kopieren konnte? Okay, dann kriegst du wahrscheinlich nächstens Post von einem Anwalt inhaltlich einer schnuckeligen kleinen Abmahnung und es ist keinesfalls gesagt, dass es bei dreistellig bleibt.
Gruß
Annie