Tarzan Muscial - gute Platzwahl?

Hallo,

besuche am Wochenenede das Musical ,Trazan’’ mit meiner Freundin und ahbe folgende Karten gekauft:

Block: Parkett links, Reihe: 18, Platz: 1,2

Sind die Plätze empfelehnswert?

Im Netz gehen da die Meinungen leider etwas auseinander…

Vielen Dank!

Chrissi

Hi Chrissi!

Ich muss gestehen, dass ich lange nicht mehr im Musical in Hamburg war, darum kann ich in diesem Fall nichts zu den Plätzen sagen.

Ich drück die Daumen.

Herzlichst, Lakschmi

Moin Chrissi,

bisschen spät, danach zu fragen, wenn ihr die Karten schon gekauft habt, oder? ^^

Davon abgesehen, beginnen die Nummerierungen, falls ich mich recht erinnere, in der Mitte des Saals, so dass das ziemlich gute Plätze sind. Sollte ich mich allerdings irren, sitzt ihr links außen, was aber auch nicht so schlimm wäre, da man in der Neuen Flora von überall recht gut sehen kann.

Viel Spaß.

Hallo Chrissi,

ich finde die Plätze nicht schlecht. Mittig ist immer gut, da bei dem Musical die Schauspieler durch das Theater „fliegen“ und sich von der Bühne über die Leute in die Luft schwingen. Ich saß damals Reihe 10 Parkett links - Platz 10 und hinter mir ca. Reihe 11/12 kamen auch Affen an der Liane herunter. Also müsstest ihr eine super Sicht haben.

Es wird auf jeden Fall eine tolle Show - versprochen.

Viele Grüße

Hallo, ich weiß nun nicht genau wo sich deine Plätze befinden, ich war schon ein paar mal da und kann nur sagen, das man ab Reihe 18 am bsten sehen kann–da die „Affen“ über einen hinweg fliegen und man sich sonst von weiter vorne ständig den Hals verdrehen muss.

meines Wissens nach beginnen im Parkett links in der Reihe: 18 die Plätze bei 14 und enden bei Platz 24.
Meinst du vielleicht das Mittel-Parkett?
Dort gibt es in der genannten Reihe die Plätze 1-2 in doppelter Ausführung.Ziemich mittig gelegen.
Ob du gute Sicht hast,hängt von der Größe deines Vordermanns ab.
Im Gegensatz zu den seitlichen Parketts welche gestuft an geordnet sind-ist das Mittelteil (Parkett) ziemlich gradlinig an geordnet.Du kannst dir aber auch den Saalplan der neuen Flora bei den diversen Ticket-anbietern selber ansehn.
Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen.Gruss Sundreamer

Hallo Chrissi,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir weiter helfen kann. Aber ich schreib dir mal meine Erfahrungen mti der Flora.

Das letzte mal als ich in der Flora war, war bei Tanz der Vampirere und da waren für mich die Plätze am Gang in den ersten 20 Reihen wirklich gut.

Ich nun weiss aber nicht wie weit die Umbauarbeiten für Tarzan die Ränge betreffen. Vom Blickwinkel weiss ich aber dass man nach den ersten 10 Reihen einen besseren Überblick über die gesamte Bühne hat.
Je dichter man dran ist, desto mehr muss man sich bewegen um alles wahrnehmen zu können.
Es kommt also auch drauf an ob man lieber details sehen möchte, oder ob man das Gesamtwert geniessen möchte.

vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. Auf jeden fall wünsche ich dir viel Spass bei dem Stück.

Gruss aus Hamburg