Hallo,
in den letzten, heißen Tagen hat sich mein HTC immer wieder verabschiedet. Erste Vermutung, im Auto am Armaturenbrett zu heiss.
Nein der Fehler tauchte auch im kühlen Büro auf. HTC eingesendet, Neues bekommen. In die Leder-Klapptasche eingebaut, es ist wieder herunter gefahren. Tasche weg gelassen, es funktioniert. Ich kann aber ohne Schutz das HTC nicht verwenden, da ich öfters in der Werkstatt bin und nicht nur im Büro.
Mit welcher Tasche habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Eine Klapp-Tasche wäre mir schon am liebsten.
Danke vorab für eure Infos.
Hi,
ich denke zuerst einmal wäre es gut zu wissen welches Modell du hast,
dann könnte ich dir spezifischere Informationen über eine entsprechende Tasche geben. Generell finde ich die Hüllen von Rock sehr gut, auf der Seite http://www.3gstore.de/ findest du unter Zubehör zu fast jedem HTC Modell passende Hüllen und Schutzfolien. Amazon hat hier aber natürlich auch sehr sehr viel.
Danke für die Info.
Es lag nicht an der Tasche, sondern am HTC mit der Software. Gerät wird getauscht,bzw. gewandelt.O2 hat da anscheinend Probleme.
Hallo,
ich denke zuerst einmal wäre es gut zu wissen welches Modell
du hast,
ich glaube, es könnte sich um ein HTC Desire HD handeln. Aber dabei stütze ich mich nur auf das, was der Fragesteller in den Titel seines Artikels schrieb.