Taschenbuch gesucht, Kunst, reinzeichnen, lustig

Hallo zusammen,

habe nach einem Museumsbesuch im Shop ein Taschenbuch gesehen, Kosten ca. 9 EUR. In diesem Buch konnte man auf jeder Doppelseite „kreativ“ sein - aber auf eine ganz andere Art. Es wurde auf jeder Seite eine Aufgabe gestellt, Ich kann mich noch an folgende Beispiele erinnern:
•in einem Bus sitzen und versuchen eine gerade Linie zu zeichnen und sich über jeden Ausrutscher bei Unebeneinheiten zum Schluss am Muster erfreuen
•mit verschiedenen Farben und einem Strohhalm Muster reinpusten
•mit Sand und Uhu ein Kunstwerk kleben

Wer kennt den Titel? Der Umschlag war so weit ich mich erinnern kann hellblau.

Vielen Dank im voraus

Hallo,leider kenne ich dieses Buch nicht,aber es hört sich sehr interessant an und würde mich auch interessieren.
Sollten Sie heraus bekommen um welches Buch es sich handelt wäre es lieb wenn Sie mir den Titel des Buches weitergeben.
viel Erfolg und
Lg.

: Taschenbuch gesucht, Kunst, reinzeichnen, lustig
Habe es inzwichen rausbekommen
Autor: Keri smith
Titel: Mach Mist

Muss das unbedingt einem Kunstliebhaber schenken - für einen etwas anderen Blick :wink:)

Hallo,
ich arbeite selbst im Museumsshop(Saarland-Museum/Moderne Galerie)in Saarbrücken, aber leider ist mir dieses Buch noch nicht unter die Hände gekommen.
Der beste Weg wäre wohl die Kontaktaufnahme mit dem betreffenden Shop. Ich gehe davon aus, daß die wissen, um welches Buch es sich handelt.
Ich hoffe, Deine Recherchen werden von Erfolg gekrönt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland
Sigrid Mahler

Hi!
Hört sich interessant an, aber leider hab ich davon noch nie gehört. Schon gegoogelt?

LG Anna