Taskmanager

Kann mir jemand sagen wie ich meine Programme vor dem verdammten Windows Taskmanager verstecken kann?
mfg
dergin

Kann mir jemand sagen wie ich meine Programme vor dem
verdammten Windows Taskmanager verstecken kann?
mfg
dergin

willst Virus schreiben , deswegen bekommste keine hilfe,

programme die soweit im hintergrund laufen sind untauglich für jeden .
Sicherheitstechnisch löst man das anders und nicht mit verstecken.

Thema Takmanager verstecken
Um den User den zugriff auf den Taskmanager zu verweigern ,
reichte ein RegistryEintrag .
Ab WinXP allerdings
dann gibs ne harte Lösung :

Re: TaskManager blockieren
Und es geht doch: hab zuerst ne Sicherung von dem Taskmanager gemacht und dann über nen Timer die Datei Taskmanager ständig neu erstellt - somit umgehe ich die Wiederherstellung
Nach dem erfolgreichen Login wird dann die Sicherung vom Taskmanager wieder an ihrer richtigen Stelle kopiert.

Da gibt es jetzt nur noch ein Problem, da man mit der Win-Taste die Taskleiste öffnen kann und somit trotzdem auf Win zugreifen kann.

siehe : http://www.tutorials.de/forum/visual-basic/220930-taskmanager-blockieren.html

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Siehe da per Registry : http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1026

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich will keinen Virus schreiben du Witzbold, was ein „guter“ Virus is hat das nicht nötig, weil er schon bevor’s der benutzer merkt genug schaden anrichtet… .und so kariert wie du daherredest hast du sowieso keine ahnung davon…

danke an die registry einträge, aber das wusste ich schon! Hat mein Vater bei mi´r gemacht, bis ich dann auch meine liebe zu C++ entdeckt hab, und das erste was ich gemacht hab mir den Taskmanager(und die registrierung die sich so selbst auch sperren kann) wieder freizugeben…
aber danke

Ich will keinen Virus schreiben du Witzbold, was ein „guter“
Virus is hat das nicht nötig, weil er schon bevor’s der
benutzer merkt genug schaden anrichtet… .und so kariert wie
du daherredest hast du sowieso keine ahnung davon…

Dann frag ich mich Wo hier dein Grund erscheint warum du es tun musst.

*Thema sollte gelöscht werden,*
weil ich nicht über Sinn und Unsinn des Taskmanager rede, wenn
dein Task ganz leicht mit allen anderen Mitteln die im Windows sind
zu löschen bzw abzubrechen ist :smile:

Solange du sicherheitstechnisch deinen User nicht auf eingeschränkten Benutzer definierst und diverse Tools entfernst und registrie Einträge vornimmst nutzt dir das simple Verstecken vor dem Taskmanager garnichts.

Ausserdem könntest du einige Funktionene die Windows Anbietet damit untergraben , Frag Windows.

tschüss

[Mod] Abgeschlossen
Diesen Zweig werde ich jezt abschließen.
Die Gründe sind klar.

Manfred