Hallo,
ich habe die letzten zwei Stunden den Appstore und das Internet durchwühlt und einfach nicht gefunden, wonach ich suche. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich suche einen Taskmanager (ToDo-Liste), der so wie z.B. iprocrastinate das Anlegen einer ToDo-Liste nach Themen erlaubt, Deadlines und Prioritäten soll man einstellen können. Sowas findet man ja schnell. Was ich aber zusätzlich will, ist, sehr viel Text an jede Task dazuschreiben zu können. Wenn die Task z.B. lautet: Text xy lesen, dann soll es einen vernünftigen Editor (Richtext) geben, der mir die Möglichkeit bietet, eine lange Zusammenfassung des Textes einzutragen (mit verschiedenen Schriftarten und Hyperlinks). Außerdem will ich auf Dateien verlinken und am besten auch noch Bilder einfügen können.
Wenn ich den Text gelesen und meine Zusammenfassung geschrieben habe, will ich die Task als erledigt markieren können, woraufhin sie dann in einem Archiv verschwindet, dort aber immer über einen Datumsstempel oder eine Suchfunktion, die auch die Zusammenfassung erfasst, wiedergefunden werden kann.
Kennt ihr sowas für den Mac?
Danke, Tychi