Tassen bedrucken lassen

Wir machen bald eine große Feier in der Firma und wollen für jeden Mitarbeiter eine Tasse bedrucken lassen mit dem Logo. Auch für einige Stammkunden wollten wir zu diesem Anlass ein paar Tassen herstellen lassen.
Weiß jemand, wo man das machen kann?
Bei den Läden, wo ich bisher gefragt habe, ist unsere Menge einfach zu groß. Wir brauchen

Hallo!

Frag’ beim Team. Vielleicht gibt es dort noch ein paar Becher mit dem wewewa-Logo. Oder warte, bis Du gleich mit dem Zweitaccount den ultimativen Tipp auf den tollsten aller Werbemittelvertriebe postest.

Gruß
Wolfgang

Hi,

Wie wäre es mit den klassischen Werbemittelhändliern? Hach, Schneider und wie sie nicht alle heissen.
Die machen auch deine Kleinmengen, ich denke mal, du meinst insgesamt ein paar hundert Stück.

Über Großmengen reden wir von > 500,000 Stück (das ist das, mit dem ich mich tagtäglich beschäftige)

Gruss,
Little.

Hier. Gut und günstig,avor allem aber-sehr schnell. http://www.amazon.de/tassen-bedrucken/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Atassen%20bedrucken

Hallo!

Was soll man unter diesem unnützen Link finden?

Gruß
Falke

schon passiert

Morgen Harris, bei „Emma Merch“ gibt es hübsche Modelle (hier mehr). Ich bevorzuge die klassische „Bürotasse“ aus Porzellan. Wie viele Tassen möchtet ihr denn bestellen? Ich denke nicht, dass es da eine Begrenzung nach oben hinsichtlich der Bestellmenge gibt.