Taste vom EEpc Notebook locker

Hallo ich habe ein EePc von Asus bei dem das „z“ locker ist und sich nicht richtig wieder befestigen lässt.Es greift immer nur oben,und springt ständig raus. wie befestige ich diese Tase

hallo leider kann ich das so spontan garnicht sagen da ich das modell bzw die tastatur nicht kenne…

bitte schick mir einfach mal einen Link mit einem Bild deines Laptops

Vorweg kann ich sagen das wohmöglich etwas abgebrochen ist wenn sich die taste nur oben befstigene lässt aber unten nicht.

Sollte dies der Fall sein kannst du damit leben oder den Hersteller des laptops über Ersatz anfragen… Diese könnten dir dann die nötitge taste schicken oder dir eine ganze neue Tastatur zu schicken welche dann von einem fachhändler oder dir selber eingebaut werden kann

Hallo Michi1566
Solltest du noch Garantie auf deinem Gerät haben gehst du am besten zum Verkäufer-ansonsten empfiehlt es sich die Tadte ganz Vorsichtig komplett zu entfernen und nachzusehen ob dir eine klappe oder klammer fehlt. Diese kannst du nachbestellen und dann wieder einsetzen . Sollte etwas gebrochen sein sehe ich schwarz -dann musst du es nach alter Väter sitte mit do it your self versuchen zu „kleben“. Melde doch noch mal wenn du weißt ob etwas fehlt oder gebrochen ist. Lg flomijes

Hallo, versuche die Taste um 180 Grad gedreht ein zu setzen. Wenn sie dann nur unten hält, besorge dir eine neue Taste.
Nur eine Idee von mir.
MfG