Mit welcher Tastenkombination kann ich die Helligkeit des Bildschirmes verändern?
Bei mir ist das FN F6.
Und jetzt muss ich 80 Zeichen eintippen, um dir diesen Tipp zu geben. Au weiha, wohl das falsche Forum?
Wenn irgend jemand denn wissen würde, über welches Gerät (wohl Laptop?) unter welchem Betreibssystem (wohl Windows) es sich denn handeln, könnte selbst in diesem Forum jemand deine hingerotze Frage beantworten.
Grüße (kann man tun)
fribbe
Kommt ganz auf das Notebook an, in der Regel ist es die Tastenkombination FN+ eine andere Taste (sieht man auch am Symbol auf der Tastatur),
Grüße
Schlossgeist
Schau dir mal die Symbole auf der obersten Tastenreihe an, da müsste bei einer der F-Tasten eine Sonne mit einem „+“ und eine Sonne mit einem „-“ zu sehen sein - wenn du Fn + „Sonne +“ (bei meinem Vaio F6) drückst, kannst du die Helligkeit vergrössern, mit Fn + F5 verringern). Bei Asus ist das Symbol ein Bildschirm mit grosser Sonne auch F6 bzw. kleiner Sonne F5, bei einem älteren Samsung ist die Tastenkombination Fn + Pfeil rauf hell und Fn + Pfeil runter dunkel. Du brauchst halt eine Taste mit einem Symbol mit einer Sonne, die von Hersteller zu Hersteller verschieden ist.