Tastensperre beim DVD Player P908 Ronin

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei unserem DVD Player P908 von Ronin, hat sich von selbst die Tastensperre (Zugangssperre) aktiviert. Ich kann mit der Fernbedienung keine Eingaben mehr machen oder Einstellungen ändern, nur noch mit den Tasten des Players den Film starten. In der Gebrauchsanweisung steht leider auch nichts darüber drin. Könnt ihr mir vielleicht helfen, das ich wieder die Tastensperre rausbekomme? Vielen Dank schon mal im Voraus :smile: Paula

gaaaaaaanz doofe Nachfrage
Die Batterien in der FB haben noch Saft?

hallo,

ohne das gerät genauer zu kennen: ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine tastensperre „von selbst“ aktiviert. ansonsten sollte es helfen, das gerät einige minuten vom stromnetz zu nehmen. vielleicht ist das aber auch eine universalfernbedienung mit umschaltmöglichkeit für tv/dvd/sat. wenn man da dann versehentlich auf tv gedrückt hat, bleiben alle tasten für den dvd-player wirkungslos bis man an der FB wieder auf dvd zurückschaltet…

gruß,
tommy

Danke für den Tipp, aber ich hab alles gemacht was du gesagt hast, vom Stom weggenommen, auch Batterie gewechselt, es funktioniert einfach nicht :smiley: Aber trotzdem danke für die Tipps!
Liebe Grüße
Paula