Hallo. Suche Tattoovorlagen von Schrauben und Nägeln. Diese Art von den Vorlagen hat einen bestimmten Namen. Könnt ihr mir bitte dabei helfen wo ich sie finden kann. Vielen, lieben Dank!!!
Hallo!
Mir ist leider nicht ganz klar, was du dir da genau vorstellst. Meinst du evtl Biomechanik?
Beschreib doch bitte mal genauer was du meinst, und sonst würd ich ganz banal einfach mal die Google Bildersuche empfehlen, oder wenn möglich in ein etwas größeres Tattoostudio gehn und die Mappen der Tättowierer durchsehn ob du so etwas in der Art findest wie du dir das vorstellst.
hallo.
leider wüsste ich auf die schnelle keine passende antwort. meinst du eventuell biomechanik?
wenn nicht, dann beschreibe mal was du dir bei deinem motiv vorstellst. vielleicht hab ich ja so noch eine idee, was du meinen könntest. hab einen schönen tag.
Hi, tut mir leid, da habe ich jetzt keine Ahnung!!! Das einzige das mir einfällt sind BionicTattoo´s!!!
Hallo Anre-Jo73,
ich bin mir nicht sicher aber das könnten
die Biomechanics sein.
Schau dich doch mal in verschiedenenen Tattooforen um oder gehe zu einem Tätowierer deiner Wahl und lass Dich vor Ort aufklären.Er sollte Dir in der Hinsicht helfen können.
LG
Angela
Hallo
Bin kein Freund von Vorlagen, da jedes Tattoo „einzigartig“ sein sollte! Am besten Du schaust mal bei google/Bilder unter dem Begriff nach und der Tätowierer setzt dann Dein Lieblings Bild um (muß ja ohnehin entsprechend der Körperstelle angepaßt werden)!
Greetz, Philipp