ich bin zufällig im Internet beim Suchen nach Tattoo Motiven auf das im Anhang enthaltene Bild gestoßen.
Das Allsehende Auge, ist mir bereits bekannt. Vom Freimauern bis hin zum antiken göttlichen Ägypten ist alles von der Bedeutung her dabei.
Allerdings birgt das Motiv noch wahnsinnig viel mehr Bedeutung. Durch die Stellung von Sonne und Mond unter und zwischen dem Auge. Eine Art Gleichgewicht zwischen der Finsternis und dem Licht, dem Bösen und dem Reinen, wie ich interpretieren mag.
Was der gezackte Kreis, mit dem noch weniger verständlichen Inhalt zu bedeuten hat verstehe ich allerdings gar nicht und kann mir auch nichts dazu erdenken. Habe bis jetzt auf vielen Foren nachgefragt, leider ohne Ergebnis. Es würde mich brennend interessieren was das ganze Tattoo zu bedeuten hat, was für was steht und wie man das ganze Muster interpretieren kann, da vieles antik, stellar und mythisch aussieht. Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen, denn mittlerweile weiß ich einfach nicht an wen und wo ich mich wenden kann um es zu erfahren…
Hier der Link zum Bild: http://s7.directupload.net/images/140828/6ohetcxa.pngmfG