Tattoo bläulich verlaufen

Guten Tag,

ich habe seit Freitag letzter Woche ein Tattoo auf den Fuß.
Nun ist es an einigen Stellen, besonders da wo es ein wenig geblutet hat, leicht bläulich verlaufen.
Gestern war ich schon bei meinen Tattoowierer, er meinte das zieht sich alles wieder hin, wenn er verheilt ist.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt?

Es ist jetzt nicht sooooooo doll aber schon etwas was mich stört.
Gepflegt habe ich es ganz gut ich verwende Bepanthen. Es ist auch nur an den Stellen wo eine Kruste sichbar und fühlbar ist.

Freue mich über rasche Antworten, da ich im Internet nur geteilte Meinungen gefunden habe.
Wenn es zu tief gestochen worden wäre, würde es ja sofort verlaufen und nicht erst nach 2-3 Tagen oder?

warte erstmal bis die kruste komplett weg ist. wirkt es dann immer noch bläulich, kann es an der farbe liegen. als beispiel…nimm einen schwarzen edding, wenn du genau hinschaust wirst du sehen das er blau schimmert. genau das kann auch bei tattoo farben passieren. es kann eine qualitätsmäßig mindere farbe sein, oder vielleich zu viel verdünnt. spreche deinen tätowierer darauf speziell an…wenn er sein fach versteht weis er was zu tun ist um dich zufrieden zu stellen.

http://img11.imageshack.us/i/p1070641e.jpg/

kannst es dir ja mal genauer anschauenn, ich schätze ehr auf blaue flecken, weil heute sieht es ehr grün aus.

nicht wundern ist schlechte perspektive,…

Hallo,

Das ist zu Tief gestochen und wird bleiben, hoffentlich gibt es da wo Krusten sind keine Narben, und du solltest kein Bepanthen schmieren wenns nicht entzündet ist weils die Farbe rauszieht, lieber Vaseline

LG Tanja

Hallo,
man kann so etwas leider schwer aus der Entfernung diaknostizieren.
Aber Deiner Beschreibung nach handelt es sich einfach um ein Haemathom (blauer fleck wie bei einer Prellung).
Gerdae auf dem Fuss (also nahe am Knochen) ist das moeglich.
Gruss
fastneedle

Echt traurig, das ein Tattoostudio solch kurze und unzureichende Antworten gibt. Ich würde davon auf jeden Fall viele Bilder machen, um ggfl. weitere Schritte zu unternehmen. Das Motiv finde ich im übrigen sehr schön, auch wenn es meiner Meinung nach sehr schlecht und unsauber gestochen wurde.

Bei diesem Tattoo handelt es sich definitiv um schlechte Qualität; man sieht deutlich Blow-Outs; ein Effekt, der sich auf zu tiefes Tätowieren bezieht. Schwarze Linien, die eigentlich klar und deutlich verlaufen sollen, erscheinen unscharf und bläulich hinterlegt.
Du wirst mittlerweile festgestellt haben, dass der bläuliche Schimmer geblieben ist bzw. die Linien erheblich breiter geworden sind.

Meiner Ansicht nach war derjenige, der das Tattoo gestochen hat, entweder blutiger Anfänger (was man auch an der Linienführung erkennen kann) oder ein Hobby-Scratcher…wenn dies in einem Studio „verbrochen“ wurde, dann gute Nacht…

schau Dir die Linienführung Deiner Striche auf dem Bein an und beispielsweise die von dem Link unten; Du wirst einen deutlichen Unterschied erkennen.

http://farbenwelt-tattoo.de/Fotos/floralestribal.jpg

Wenn Du unglücklich mit dem Ding auf Deinem Fuß bist (Wovon ich ausgehe), suche Dir ein GUTES Studio, welches Dir daraus noch was schönes zaubern kann.

Liebe Grüße,
TINA