Tattoomotiv mit 2 Buchstaben kombinieren?

Hallo…ich bin einfach verzweifelt!! Und zwar geht es um ein graphisches Motiv, welche ich gerne mit zwei Buchstaben (Initialien M & K) auf meinen Rücken in Kombination tättoowieren will. Unsere Köpfe, von meinem Tättoowierer und meins, sind schon am qualmen, weil irgendwie es nicht funktioniert.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich hier kreative und künstlerisch begabte Menschen bereit erklären mir einige Vorschläge, Tipps oder vielleicht sogar Entwürfe dazu geben könnten…

Bei Interesse würde ich euch gerne das Motiv zeigen…

Biiiiiittttteee um Hilfeeee…

MfG Ed

Hallihallo!
Gehts jetzt um ein technisches Problem bei der Umsetzung oder brauchts Du 'nen richtigen Entwurf?
Ein Tipp zur Hilfe ist ja kein Problem, aber Entwürfe kosten nun mal Zeit und Geld… ;o)
Besten Gruß,
Tobi

Tut mir leid, da kann ich dir zur zeit nicht weiter helfen

Hallo Ed,

auch ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr ein noch aus und bin am Boden zerstört. Du glaubst es nicht, und ich wage es kaum zu sagen, aber - ich habe auch keine Idee!!!

Herrgott, jetzt sind die Leute schon verzweifelt, weil sie nicht wissen, was sie sich in die Haut stechen lassen sollen und nehmen Internetforen zu Hilfe …

Kopfschüttelnd:

Marius

Leg mal das Motiv auf ne Fotoseite und poste hier den Link, mal sehen was ich machen kann.

Grüße!

Hallo

Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, drum die verspätete Antwort!
Wenn Dein Problem noch nicht geklärt ist, sende das Motiv mal rüber und möglichst auch die Bedeutung der beiden Buhstaben.
Gruß, Philipp

Hi Ed,

da gibt es doch viele Möglichkeiten. Du musst doch nur eine Schriftart finden, die dir gefällt und die deinem Tätowierer geben. Dann sagst du ihm deine Vorstellung, was du als Motiv in etwa haben möchtest: Asiatisch, Old School, Biomechanic, Realistic usw. und dann sollte er dir dazu was zeichnen können. Falls nicht, kannst dich ja gerne nochmal melden

Gruß, Nico

Sorry, da kann ich nicht helfen! :smile: