Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nun schon ab und an Rückenschmerzen und öfters ein Taubheitsgefühl und Kribbeln genau neben meiner Wirbelsäule.
Beim Orthopäden war ich schon (Rücken einrenken), hat aber nur kurzzeitig geholfen. Auch wurden dort Röntgenbilder gemacht auf denen aber alles ok aussah.
Nachdem ich vor 2 Monaten morgens aufgestanden bin und mein Rücken steif war ging ich zum Arzt und bekam dort dann Krankengymnastik verschrieben.
Da gehe ich nun auch hin… nur wird es nicht besser. (2 mal die Woche gehe ich hin zum massieren der Stelle)
Meine Physiotherapeutin hat mir dann gesagt, dass mein Muskel neben der Wirbelsäule total hart ist. Das wird auch nicht besser.
Oft habe ich zum Arzt gesagt er soll nochmal gucken, weil meine Schmerzen ja irgendwo herkommen müssen aber nie hat jemand was gesehen. Bis vor kurzem jedenfalls… meine Hausarzt fiel dann auf dass meine rechte Rückenhälfte weiter „nach hinten“ steht als die linke und meine Schulterblätter unten nach außen stehen.
Vor Jahren hatte ich mal eine Wirbelsäulenprellung, man sagte mir aber dies hätte keine Folgen.
Kann Zufall sein aber es ist die gleiche Stelle.
Meine Physiotherapeutin versucht es zwar weiter aber sie rät mir zu einem ct oder mrt um wirklich was sehen zu können.
Habe zwar schon viel gegooglet und gefunden aber wollte hier nochmal fragen ob jemand eine idee hat.