Tauchflasche für Karneval

Hallo Leute
Ich und ein paar Kollegen möchten uns für Karneval als Taucher verkleiden.
Zu einem richtigen Taucher gehört auch eine Tauchflasche. Leider sind die richtigen Flaschen viel zu schwer und man kann sie nicht mit „lustigem Wasser“ befüllen.

Kennt jemand einen Lieferanten, welcher etwas Tauchflaschen-Ähnliches verkauft. Inhalt sollte ca. 2-3 Liter sein und die Flasche/Tank/Behälter sollte mit Tragriemen ausgestattet sein.

Besten Dank
Adrian

Hallo Adrian

das hat ja jetzt mal nichts direkt mit Karneval zu tun…
aber vielleicht wäre das eine Idee:

Es gibt Feuerlöscherattrappen die man selbst mit Getränken befüllen kann. Mit etwas Geschick kann man denen bestimmt einen Tauchflaschenlook verpassen.

Ein Beispiel findest Du hier:
http://www.mikfunshopping.com/afterbuy/shop/storefro…

Gruß Thorsten

Hallo Adrian,

Beim „Verkleiden“ im Karneval gibt es keine Grenzen. Jeder kann sich nach seinem Gusto verkleiden. In Deinem Falle als Taucher. Vor einigen Jahren kamen - ich glaube es war auf Mallorca auf dem Ballermann - ein Helm mit 2 Trinkgefäßen links und rechts auf, die mit langen Schläuchen versehen waren, um stetig etwas Flüssigkeit aus diesen Gefäßen zu saugen. Wenn Du also als „Taucher“ gehen möchtest, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als so etwas ähnliches zu basteln um es auf den Rücken zu schnallen.
Weiter kann ich Dir leider nicht helfen.

Viele Grüße vom Brauchtum

Sorry,außer die üblichen verdächtigen wie Deiters oder Karnevals Wirts fällt mir da nicht viel ein,glaube da müsst ihr selber ran und basteln !!! Gruß Ralf und viel Glück !!

Hallo Adrian,

ich kenne leider auch niemanden, der so etwas verkauft. Aber wie sieht es denn mit selbst basteln aus? Man kann doch bestimmt estwas auch 5-Liter Kanistern zaubern…

viele Grüße
Markus

Ihre Anfrage hat nichts mit meinem Wissensgebiet zu tun.

M.f.G. Paul H.

Tut mir leid, ich bin die Falsche dafür, aber viel Glück bei der Suche :wink:

Habe leider keine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist!!!
Karolus

Hallo Adrian,
anscheinend kam meine erste Antwort nicht an. Hab mir Gedanken über deine Taucherflasche gemacht. Ausser selbst basteln ist mir nichts eingefallen.
Bei Taucherkostümen sind zwar welche dabei, diese kann man aber nicht befüllen.
lg

Hallo Adrian83,

warum bastelt Ihr euch aus großen Plastikflaschen nicht was adäquates?

LG strandtier

Ich habe schon viele Leute gesehen die dieses Thema zum Kostüm gemacht haben. Die meißten haben Düngerspritzen benutzt welche man auf bis zu 5Bar Druck aufpumpen kann. Das gibt einen schönen sprühstrahl von dem keiner so naß wird das er heim gehen muß. Viel mehr Ähnlichkeit mit einer Tauchflasche muß auch nicht sein denn der Karneval lebt ja auch von der Andeutung und der Übertreibung.

Gruß Ingo

sorry leider nein