Tausche Name der Schlange gegen beliebige andere der 18 Lösungen. (Blödes Krabbelviech, doofes, grummel, brummel …)
Gruß Eillicht zu Vensre
Tausche Name der Schlange gegen beliebige andere der 18 Lösungen. (Blödes Krabbelviech, doofes, grummel, brummel …)
Gruß Eillicht zu Vensre
Jaja. Die Datei heißt Koenpy.jpg, und selbst Onkel Gugel kennt das nicht …
oh Eilicht
Nachdem ich gestern auch neugierig wurde und dem Puzzel verfallen bin, war das eine einfachere Frage.
Jaja. Die Datei heißt Koenpy.jpg, und selbst Onkel Gugel kennt
das nicht …
guck mal, kennst du eine Schlange, die nicht Natter und nicht Viper ist und mit Py anfängt?
Und bei vielen Tierarten gibt es immer die Aristokratie unter den Tierchen. Kennst du einen hochrangigen Aristokraten der mit kön anfängt.
Dann setzt du die beiden zusammen und schon hast du die:
kön…py…
Mir dagegen ergoogeln und erwikipediaen sich nicht die Namen von den beiden oder wenigstens einem der Computerpionieren oder wenigstens der Computersprache, deren Bibel sie geschrieben haben. (Frage 16)
Schönes Wochenende
Kerstin
Hi.
Mir dagegen ergoogeln und erwikipediaen sich nicht die Namen
von den beiden oder wenigstens einem der Computerpionieren
oder wenigstens der Computersprache, deren Bibel sie
geschrieben haben. (Frage 16)
Der mit den 9 Buchstaben:
Adjektiv, wenn etwas was hartes innen drin hat, gefolgt von einem Hahn, den das 2. H fehlt.
Der mit den 7 Buchstaben:
Englisch für reich, mit einem zusätzlichen t als 3. Zeichen. Danach ein schneller Zug ohne den mittleren Buchstaben.
Sebastian.
Jaja. Die Datei heißt Koenpy.jpg, und selbst Onkel Gugel kennt
das nicht …
kön…py…
Auaaaaaaa! Soeben wurde ich eines Loches im dicken Brett vor meiner niedrigen Stirne teilhaftig.
Mir dagegen ergoogeln und erwikipediaen sich nicht die Namen
von den beiden oder wenigstens einem der Computerpionieren
oder wenigstens der Computersprache, deren Bibel sie
geschrieben haben. (Frage 16)
Probier mal „Bibel“+„Programmiersprache“+„Pioniere“. Der erste Treffer liefert Dir beide Namen.
Gruß Eil l icht zu Vensre (der übrigens nichts mit Beleuchtung einer Embryonalzelle zu tun hat)
Der mit den 7 Buchstaben:
Englisch für reich, mit einem zusätzlichen t als 3. Zeichen.
Danach ein schneller Zug ohne den mittleren Buchstaben.Sebastian.
reich=wealthy
schneller zug=D-Zug
–> wetalthydug
LOL
grüße vom ® Itchy & Scratchy
Danke, Danke owT - oder doch
Hallo Eillicht,
da hatte ich es wohl etwas eil(l)ig.
Verzeih den Kalauer
Schönes Wochenende
Der HIt - Danke - owT
.