Teacher: early englisch für Kids - Helen Doron

Hallo,

ich bin gerade am Datensammeln über den Aufbau eines 2. Standbeines zu meinem Beruf (den ich leider aus familiären Gründen nicht mehr ganz so ausüben kann/darf wie ich das will).

Alternativ bin ich am überlegen einen Teacher-Kurs in helen doron early english zu belegen, der aber doch auch so einiges kostet.

Meine Fragen:
Ist jemand schon seit längerem Teacher ? Wie sind die Kursbelegungen, wie ist das Einkommen geregelt ?
Werden die Kurse angenommen ?
Ist die Institutuion zu empfehlen oder wären andere besser ? Wenn ja, welche und aus welchen Gründen (Zertifikate, anerkannter Institute etc ??)

Ja, ich habe hierzu noch einige Fragen, aber vielleicht könnten Sie mir zu den o. g. schon mal weiterhelfen.
Ich will auf keinen Fall blind in so eine „Fortbildung/Ausbildung“ gehen, da ich denke dass der finanzielle Aufwand zum Erfolg auf jeden Fall passen sollte.

Ich würde mich sehr über Ihre positiven und negativen Erfahrungen freuen !!

Danke
blackjamoke

die Kids lernen viel, aber das gute Elterngeld geht halt in die Franchise rein und landet auch bei HD Israel.

Wer etwas Zeit und Nerven hat, kann das auch zu Hause machen, vielleicht ein Nachbarkind einladen?
Es werden alle Einheiten prinzipiell Gehirngerecht aufgebaut, es wird IMMER gelobt!

Und es wird abwechslungsreich unterrichtet und mit allen Sinnen. Anfassen, singen, Reime, spielen, sehen, hoeren, sich BEWEGEN!

1. Unterricht 2) Ohrkost! Passives hoeren beim essen/spielen/schlafen/TV gucken man muss taeglich English hoeren, gute Sachen von yt convertieren oder aus der Bibliothek.