Teamspeak 3 lost file transfer connection

Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf unserem Windows Home Server einen Temspeak 3.0.0 beta 22 Server aufgesetzt. Nachdem ich dann den Acount auf meinem Rechner zum Superadmin gemacht habe, versuchte ich eine Datei testweise hochzuladen. Bei der ersten Datei funktionierte es noch. Bei der Zweiten bekam ich die Meldeung: lost file transfer connection. Ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit es wieder funktioniert. Vielen Dank im voraus Garbor (Christian) P.S. Betriebssystem Windows 7 32Bit Ich bin Adminestrator

Hallo Christian,

damit du Dateien über den TeamSpeak3-Clienten verschciken/hochladen kannst, musst du dafür einen extra Port freischalten.

Folgende Ports sind für TeamSpeak3 notwendig:
TCP-Port: 10011
Voice-Port: 9987
Dateitransfer-Port: 30033

Wie du Ports weiterleiten kannst, scheinst du ja bereits zu wissen, da du ja mit deinen Freunden im TeamSpeak reden kannst.

Grüße aus Passau
JulianM

Hallo Julian
danke für deine schnelle Antwort werde es versuchen
Gruß
Christian

Hey Christian.
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiter helfen, da meine Kenntnisse in Sachen Teamspeak 3 sehr mau sind. Frag lieber mal bei einem anderen Experten.

Tut mir leid dir nicht helfen zu können.
Florian

Hallo,

Da kannst du garnix machen. Teamspeak3 ist und bleibt eine Beta und von Beta Software rate ich Grundsätzlich ab. Und noch ein Hinweis die Beta 22 hat nen Fehler der sehr Teuer werden kann… Sie verursacht unmengen an traffic der garnicht da sein dürfte. Das geht dann soweit das die Anbieter sich melden weil das Netzwerk dadurch extrem belastet wird.