Teamspeak aus dem Internet nicht erreichbar

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner einen TS-Server eingerichtet. Ich habe die dynamische IP bei www.dyndns.com in eine (statische) URL verwandelt. Außerdem habe ich die drei Ports 8767 (UDP),51234(TCP) und 14534 (TCP) geöffnet. Ich habe die Firewall (Software) ausgestellt und trotzdem können nur user aus dem LAN auf den Server zugreifen, aus dem Internet kann niemand conecten. :frowning:

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar^^

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner einen TS-Server eingerichtet. Ich
habe die dynamische IP bei www.dyndns.com in eine (statische)
URL verwandelt. Außerdem habe ich die drei Ports 8767
(UDP),51234(TCP) und 14534 (TCP) geöffnet.

Bist du dir sicher, dass 8767 ein reiner UDP-Port ist? und die anderen nur TCP?

Und was heisst „geöffnet“? Normalerweise brauchst du, wenn du einen router einsetzt, Port-Forwarding. Deswegen solltest du dir im lokalen Netz einen feste IP geben.

Ich habe die
Firewall (Software) ausgestellt und trotzdem können nur user
aus dem LAN auf den Server zugreifen, aus dem Internet kann
niemand conecten. :frowning:

Du kannst uns ja auch mal die URL sagen, dann kann ich einen Portscan darauf machen. Vielleicht hilft dir das ja…

Grüße,
Moritz

Also ich habe die drei Ports jetzt folgender maßen geroutet (forwarding war schon aktiviert an meine statisch. IP)
8767(UDP,TCP),51234(TCP) und 14534 (UDP,TCP) geöffnet.
Die URL ist Zwenn.dnsalias.com (für ts +":8767", für meinen leider nicht funktionierenden FTP "ftp://Zwenn…").
Der Server is aber nur online wenn mein Rechner an ist…ach und Gestern konnte kurzeitig ein Bekannter connecten, 5 min später haben es ein paar andere versuch und es klappte wieder nicht.
Grüße, Sven