Teamspeak Server

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem TS3 Server…weiss jemand wo man günstig welche mieten kann?

Am liebsten im 3 oder 6 Monatsabo…weil wir uns abwechseln wollen im Clan mit den Kosten…

24-30 Leute sollten zeitgleich Platz haben…

Vielen Dank für Tipps

Gruss

TeamSpeak3 unterliegt einer Lizenz. Lizenen für weniger als 10 Teilnehmer lassen sich kostenlos erstellen, alles darüber wird in Abstufungen kostenpflichtig. Allerdings kann man über diese Lizenz auch ein Hosting erwerben. Ist vermutlich etwas einfacher Software und Hosting aus einer Hand zu haben. Aber die Paranoiden unter uns dürfen sich natürlich fragen, was die Jungs von TeamSpeak sich dann für Daten absammeln.

Wir haben mal unsere Komplette Homepage und Datenbank, und Teamspeak auf einen Gemieteten WindowsServer von Hosteurope für 9.99E im Monat … bis zu 100 Slots im Ts .

mfg jonny

hallo

danke für die antwort…homepage etc. brauche ich aber nicht…

und mir würden 25-30 slots vollkommen ausreichen…würde aber auch gerne nur max 5 euro zahlen^^

gruss

Schau dich mal auf den Seiten um die auch komplette Game-Server Hosten. Dort gibts meistens auch Voice-Server in mehreren Varianten.

War zwar grad auf der Suche nach was anderem in Sachen TS³ hab dann aber noch was für dich gefunden. Auf der offiziellen Teamspeak Seite www.teamspeak.com findest du unter „Sales“ -> „Rent A Server“ eine Auswahl mit offiziellen TS Hostern. Auf der Karte kann man dort das Land auswählen. Für Deutschland sind dort 86 Hoster eingetragen. Da wird bestimmt was passendes für dich dabei sein.

Gruß

KampfSchneggy