Teamspeak3 interface Installation Ispone-business

Guten Tag/Morgen/Abend zusammen,
Also Ich habe mir bei Ispone-business einen V-server bestellt läuft soweit auch alles wunderbar… nun Teamspeak Server darauf installiert der auch ohne weitere Funktioniert. zusätzlich erwarte ich nen non-profitlizenz und würde mir um weitere Teamspeaksserver zu erstellen gern das Psychokiller Webinterface installieren.

Ich habe jetzt schon mehrere Tutorials angeschaut verschiedene Aktionen ausgeführt wie die Chmod verteilen die IP in der Config.php auf Standard gelassen oder auch mal meine eingetragen obwohl es ja der selbe Server ist.

Nun das Problem sobald man nun die Adresse besucht bei der im Normalfall das Webinterface aufgehen sollte kommt folgende Meldung.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2.22 (Debian) Server at ednex.de Port 80

Ich habe auch schon mal nach Error.logs geschaut von dem Apache Server die mich aber auch nicht viel weiter gebracht haben.

[error] [client **.**.***] SoftException in Application.cpp:350: UID of script „/var/www/web0/html/ts3wi/index.php“ is smaller than min_uid
[Tue Jun 11 14:32:51 2013] [error] [client **.***.***] Premature end of script headers: index.php

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was das mit kleiner als zu tun haben soll.

Ich habe anschließend auch nach einer Anleitung Mysql Server,Phpmyadmin erneut installiert was mich nun leider auch nicht weiter gebracht hat.

Was kann ich vergessen haben?
Wo könnte der Fehler liegen?
Hat wer schon bei Ispone-Business ein Webinterface installiert und könnte mir eventuell weiterhelfen?

Ich danke schon mal im Vorraus für die Mühe mir bei dem Problem zu helfen.

Grüße ednex.de