Mache gerade meine Ausbildung zum Industriemechaniker und war vorher auf der Wirtschaftschule und hatte auch gute Noten in den Wirtschaftsfächern, würde gerne nach der Ausbildung auf die BOS Wirtschaft gehen, aber habe gehört das geht nicht, nur auf Technischen Zweig, gibt es vielleicht eine Möglichkeit dass es doch gehen würd?
Es tut mir Leid, aber da kann ich dir nicht helfen. Wie wäre es, wenn du dich mal auf die Homepage begibst und dort nach einer Antwort auf deine Frage suchst.
LG
Ja das stimmt. Es ist wohl nicht so ohne Weiteres möglich diesen Zweig auf der BOS zu wählen. Man muss sich da, glaube ich, mit einem Verantowrtlichen (Direktor oder höher) in Verbindung setzten und verhandeln.
Es wird einfacher wenn man z.B. nach der Lehre Zivi im sozialen Bereich war und dann auf den Sozialzweig will.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry, frage erst heute gesehen, sind nicht aus deutschland, leider keinen plan…