Technikerschulen in der Schweiz

Hallo !

wer kann helfen, ich suche Technikerschulen in der Schweiz für den Bereich:

Medien
Mediengestaltung
Medien…
Medientechnik
Design
Visuelle Kommunikation
Werbung
Integriertes Design
Digitale Medien
Design
Produktdesign
Kunst und Medien
Experimentelle Mediengestaltung

Wer kann Tipps geben oder ne Web-Seite, die weiterhelfen kann.

Danke Euch !

Seit einigen Jahren heißten technikerschulen in der Schweiz HF. Es gibt eine Übersicht mit den Fachrichtugen, die hier sichtbar ist.

http://www.odec.ch/pages/index.cfm?srv=cms&rub=1265&…

Nur dürfen die Tiel so in Deutschland nicht geführt werden, s.a. §132a STGB.

vielen Dank für Deine Hilfe
jetzt komm ich bestimmt ein Stück weiter
muss für nen Kunden in der Richtung was recherchieren und hab absolut keinen Plan :smile:

vielen Dank für Deine Hilfe
jetzt komm ich bestimmt ein Stück weiter
muss für nen Kunden in der Richtung was recherchieren und hab
absolut keinen Plan :smile:

Wenn es um die Bildung geht, frag einfach. Hier steht schon etwas zu den Titeln. Hab das mal gefunden.

http://www.business-podium.com/boards/doktortitel-pr…

Dank Dir nochmals.
Geht aber eher um Technikerschulen in den Bereichen Medien und Mediendesign etc.
Vielen Dank für Deine Hilfe