Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen Sat Receiver von Techwood bekommen. Dabei handelt es sich entweder um das Model T900 S2 oder um das Model S 9012HD.
Nun habe ich folgendes Problem: zu „A“ ich habe keine Gebrauchsanweisung und zu „B“ ich empfange irgendwie garnichts.
Unsere Schüssel hat zwei LNB Anschlüsse. Einen für meine Eltern (der auch funktioniert) und den anderen habe ich belegt. So… Ich habe einmal ein 3m Kabel auf dem Balkon verlegt, dann bin ich mit einer Fensterdurchführung unter der Balkontür durch. Daran steckt ein 10m Kabel ein Kabelverbindungsstück (weil ich die länge falsch eingeschätzt habe) und nochmal ein 5m Kabel was dann schließlich zu besagtem SAT Receiver geht. Ich habe zwar eine Satellitenliste wo ich Satelliten auswählen kann, aber darunter ist ja ein „Qualitätsbalken“ und der ist die ganz zeit grau (keine Ahnung ob das gut der schlecht ist) ich habe beide LNB Anschlüsse probiert. Und der von meinen Eltern müsste ja eigentlich gehen, da deren SAT Fernsehen funktioniert. Ich verzweifel hier komplett. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Vielen Dank im Voraus.