Liebe User ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem und zwar bekomme ich meine Vorhaut im schlaffen und im steifen Zustand problemlos über die Eichel! nun mein Problem ist meine vorhaut rollt sich hinter der Eichel auf und wird stark durchblutet. kann mir jemand eine Teilbeschneidung empfehlen? will nämlich keine ganze Beschneidung! wenn ja hat jemand Erfahrung? geht das auch ohne Vollnarkose?
wenn du keine schmerzen hast und es dich nur optisch stört - lass es!
immer gut: zumm urologen (oder zu zweien, 2 meinungen sind immer besser) und in ruhe alles überdenken.
viel erfolg!
leidr kann ich da nicht weiter helfen am besten mal ein Urolge fragen ,denn fragen ist ja bekantlicher weisse um sonst . Ich hoffe du hast erfolg wenn nicht schreibe einfach noch mal an bei mir
da kann ich dir nicht helfen einfach mal nen Artz fragen
Ohne irgendwas zu sehen ist eine Diagnose schwer. Geh besser mal zum Urologen und lass dich da beraten
Ich weiß nur eins: Das geht ALLES (auf Wunsch?) mit örtlicher Betäubung. Jedenfalls MUSST Du nicht unter Vollnarkose operiert werden.
Geh mal zum Doc, was würde der dir raten???
Hallo lololo,
ich rate dir ganz klar zu einer kompletten Beschneidung. Das hat sehr viele Vorteile. Erstens bist du dein Problem los, zweitens sieht ein beschnittener Penis sehr gut aus, drittens ist Hygiene bei einem beschnittenen Penis viel besser möglich, weil alles dem Duschgel bzw. der Intimpflege gut zugänglich ist. Unter der Vorhaut sammeln sich immer Bakterien. Das ist auch der Grund, warum beschnittene Männer weniger Peniscarcinome (Peniskrebs) haben. Beschnittene Männer infizieren sich deutlich seltener mit Geschlechtskrankheiten und auch HIV. Mach also keine halben Sachen sondern ganz. Lass dich vorher aber noch von deinem Urologen beraten und lass dir den Eingriff nur von einem Arzt machen, keinem religiösen Beschneider.
Liebe Grüße
bliessis
Moin,
geh zum Urologen.
gruß