Teile der Froschhaut

Hallo! Wer kann 5 Schichten der Haut des Frosches (Lurche) benennen? Ich kann im Netz nicht genaues dazu finden!

Die Frage wird im Arbeitsheft Biologie Gymnasium Klasse 5 gestellt. (Netzwerk Biologie (Sachsen) Arbeitsheft 5 Seite 11 )

hausaufgabenhilfe, bitte, gerne:

epidermermis, besetzt mit abgestorbenen, verhornten zellen als schutz vor austrocknung, das dürfte als extraschicht durchgehen

cutis, doppelschichtig: erste schicht hautdrüsen, blutgefäße, nerven
zweite aus kollagenfasern

subcutis, bindegewebe mit nerven und blutgefäßen

grüße,
zahira