Hallo Bob,
ich finde, Du solltest erstmal herausfinden, was für Dich Priorität genießt - Studium oder Jobt. Als nächstes finde heraus, wieviel Aufwand für das Studium zu treiben ist (Präsenzveranstaltungen, Fernuni möglich, Semesterstundenzahl, wechselnde Vorlesungszeiten?).
Ist Dir der Job wichtiger, bewirb Dich erstmal um einen Job (vollzeit), versuche dann nach einiger Zeit mal mit dem Chef zu sprechen, inwieweit teilweise Reduzierung möglich ist.
Ist Deine erste Priorität das Studium, bewirb Dich gleich unter Angabe der gewünschten Stundenzahl und der Begründung: Studium. Allerdings schätze ich die Erfolgsaussichten in der genannten Branche nicht allzu gut ein. Insbesondere solltest Du damit rechnen, dass, falls Du ein Präsenzstudium absolvierst, die Vorlesungen gerne quer über die Woche verteilt werden - Montags den ganzen Tag, Dienstag frei, Mittwoch vormittags, Donnerstag abends, Freitag nachmittag.
D.h. Du bräuchtest einen AG, der nicht nur zu Teilzeit bereit ist sondern auch damit leben kann, dass Du Deine XX Stunden querbeet verteilst.
Meine Favoriten wären:
-
(Vollzeit-)Job suchen, nach einiger Zeit mit Fernstudium anfangen und um Reduzirung auf 35 Stunden o.ä bitten oder
-
Präsenzstudium, Nebenjob im Call Center o.ä.suchen.
Vielleicht hilft Dir das ja.
Gruß
Ramona