Teilzeit wird zur Vollzeit?

Hallo,
Ich habe seit 2 tagen einen Job als „Reinigungskraft“ in einem Hotel.
Nun bin ich für 65 Stunden im Monat eingestellt.
muss aber bereits nach Dienstplan 20h/Wo arbeiten also 80h Monat.
Dazu kommen jeden Tag 1-1,5 Überstunden.
Dann noch ein Spezialevent wo ich von 8.00-12.00Uhr und 18.00-24.00Uhr arbeite
und am Folgetag tag gleich wieder von 9.30-13.30.
Also ca 106h/Mon.

Nun zur Frage:
Wie kann ich entweder auf meine 65h/Mon kommen oder Vollzeit angestellt werden ohne gleich mit Anwalt zu drohen? und ist sowas überhaupt zulässig?

Zu bedenken muss ich leider geben das der Chef als ja „Geizhals“ bekannt ist, und sowieso kein netter Mensch… Leider mag die Arbeit dort sehr gern, möchte also am liebsten nicht Kündigen müssen…
Für Tipps oder auch eigene Geschichten bin ich sehr sehr Dankbar.

Hallo,

ich hoffe doch, dass du die Stunden aufzeichnest und diese auch irgendwie bestätigt werden?
Dann gehst du mit den abgezeichneten Stundenzetteln und dem Dienstplan zum Chef und sagst ihm, dass du die Arbeit wirklich gerne machst und dich über die zusätzlichen Stunden freust, aber du dir halt Gedanken darüber machst, wie die Überstunden denn überhaupt abgefeiert werden können und ob es nicht sinnvoller wäre, dass man deinen Arbeitvertrag auf eine ganze oder dreiviertel Stelle aufstocken würde.

Dann kommt entweder heraus, dass man keinesfalls beabsichtigt, die tatsächlich anfallenden Stunden zu bezahlen, sondern dass du diese gefälligst umnsonst leisten sollst. Und dass du die Zusatzarbeit auch bitte nie wieder dokumentieren darfst (denn dann wäre der Mindestlohn unterschritten und das illegale Gebaren des Arbeitgebers könnte bewiesen werden).
In diesem Fall würde ich natürlich alles weiter dokumentieren, eine andere Stelle suchen und kündigen.

Oder es gibt den höherwertigeren Arbeitsvertrag.

Selbst wenn die Überstunden bezahlt werden, ist das ungünstig, denn z. B. im Urlaub oder im Krankheitsfall werden wohl nur anteilig diese 65 Stunden / Monat bezahlt.