Hallo,
grundsätzlich kann es bei einem Drittanbieter schon sein, dass ein ISDN-Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Ich unterstelle mal, dass du die 7330 auch von Versatel erhalten hast. Wenn dies so ist, dann hast du definitiv keinen ISDN-Anschluss, da die 7330 diesen gar nicht unterstützt.
Ich vermute eher, dass es sich um einen VT ngn-Anschluss (web&voice-Tarif) handelt, der mit ngn-Technik (wie bei 1&1) arbeitet. Wenn also dein Internet-Zugang bereits funktioniert, dann kann es bei dieser Konstellation auch keinen Verkabelungsfehler mehr zwischen Telefondose und FritzBox geben. Somit bleiben nur noch wenige Möglichkeiten:
Möglicherweise ist/sind die Rufnummer(n) - aus welchgem Grund auch immer - (noch) nicht in der FritzBox registriert. Dies lässt sich leicht über die Übersicht der FritzBox prüfen. Dort steht dann bei Telefonie „x Rufnummern, davon y nicht registriert“. Wenn hier also Rufnummern nicht registriert sind, dann gilt es zunächst die Zugangsdaten für die Rufnummern (Passwörter etc.) zu prüfen. Falls hier alles korrekt ist, dann musst du dich an die Hotline von Versatel werden.
Sollten jedoch alle Rufnummern registriert sein, dann probiere doch mal das Mobilteil des Telefons direkt an der eigebauten DECT-Basis der FritzBox anzumelden und prüfe, ob es damit funktioniert.
Sollten alle Vorschläge scheitern, so melde dich bitte nochmal.